Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/liamking

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
töteten die amerikanschen eisen männer bin laden wirklich

meine Meinung ist das bin laden nicht von dem MI6 , den Navy seals oder von den Special Forces getötet worden war sondern das Osama bin Laden bereits am 16. Dezember 2001 an einem Nieren- und Leberleiden in Afghanistan gestorben ist . Und ebenfalls glaube ich das es nur eine Wahlkampftaktik ist also hat obama "der amerikanische president" eine gute show geliefert und mehr nicht
8.5.11 16:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung